Erik van Dorp, Techniker bei AkzoNobel
Erik van Dorp, Techniker bei AkzoNobel

Eriks Tech Tipps – schnelle Hilfe garantiert

Wer schnell mal Hilfe braucht, ist bei Eriks Tech Tipps genau richtig. In einfachen nachvollziehbaren Schritten zeigt und erklärt Anwendungstechniker Erik van Dorp einzelne Abschnitte aus dem Lackierprozess.

 

In seinen kurzen Videotipps klärt der Techniker dabei grundlegende Fragen, zum Beispiel: Wie entfette ich richtig? Wie finde ich raus, welche Füllergraustufe passt und wie verhindere ich Fehler beim Auftrag von Wasserbasislack?

 

Die Videoreihe startet jetzt mit drei Support-Videos – Lesonal- Kunden und Abonnenten sowie Zuschauer des Youtube-Kanals können sich schon in Kürze auf viele weitere Tech Tipps freuen.

 

Wann ist der Wasserbasislack richtig abgelüftet?

Einfach aber entscheidend – richtig Entfetten.

Die richtige Graustufe wählen.