Die neuen farbcodierten Produktetiketten von Lesonal.
Die neuen farbcodierten Produktetiketten von Lesonal.

Lesonal Brandrefresh: zeitgemäss und wertetreu

Seine Wurzeln kennen, seine Werte feiern und mit neuer Power in die Zukunft starten – das ist Ziel des aktuellen Lesonal Brandrefres. Die Traditionsmarke steht für eine über 160-jährige Erfolgs- und Qualitätsgeschichte, die auf Erfahrung und einem leistungsstarken Angebot aufbaut. Jetzt hat die Marke ein frisches Gesicht bekommen. Mit einem neuen Produktlabeling, einer komplett überarbeiteten Homepage und einem starken Markendesign wird ein neues Kapitel in der Lesonal-Erfolgsgeschichte aufgeschlagen.

 

Lesonal ist nicht nur in Deutschland eine der Spitzen-Premiummarken im Bereich Autoreparaturlacke, auch in Amerika und Asien gehört der Exportschlager zu den führenden Brands. Dieses internationale Standing der Marke kommt nicht von ungefähr. Lesonal steht für über 160 Jahre Erfahrung, umfassende Serviceleistungen und wird gestärkt durch die Innovationskraft des Mutterkonzerns AkzoNobel. Die Marke zeichnet sich durch ein kompaktes Sortiment aus, das gleichzeitig qualitativ hochwertigste Reparaturen gewährleistet, schnelle Durchlaufzeiten ermöglicht und beste Ergebnisse garantiert.

 

Diese zentralen Werte der Marke Lesonal bleiben auch nach dem Brandrefresh mit dem Slogan „Grossartiges Ergebnis. Schnell“ erhalten. Neu sind das Logo und die Website sowie die farbcodierten Produktetiketten. Hinzu kommen überarbeitetes Marketingmaterial und neue Videos – die mit starken Bildern und klaren Botschaften, die zentralen Informationen vermitteln. Die Produktetiketten haben jetzt für jede Produktkategorie eine unverkennbare Farbcodierung. Diese grafische Darstellung unterstützt die schnelle Produkterkennung im Regal. Hier geht ’s zum Lesonal- Movie.